1. Von der CDU und viel gutem Whiskey

Unterwegs mit dem weltbestenMILAN – 26.11.2016 – Jetzt auch als Podcast!

Wenn Milan so in Ruhe an jedem Grashalm schnuppert, dann hab ich viiiel Zeit. Eigentlich gut, um zu telefonieren. Aber um wie viel effektiver ist es, wenn ich mein Gequatsche direkt broadcaste? So habt ihr alle was davon.

Und damit das auch wirklich so bleibt halte ich nicht hinterm Berg mit meinen ganzen super Tipps zu regionalen und überregionalen Attraktionen, kulinarischen Genüssen, Spirituosen, Hörbüchern und einem bunten Strauß an Ereignissen.

In dieser Folge geht es unter anderem um viiiel guten Whisky, diesmal im Dexter Island, einem herrlichen Irish Pub in der „Altstadt“ von Duisburg Alt Homberg. Am Tag danach habe ich einen beruflichen „Spionage-Trip“ zur nordrhein-westfälischen CDU unternommen. Danach hätte ich gleich wieder einen vertragen können. Aber hört selbst….

Ein Gedanke zu &8222;1. Von der CDU und viel gutem Whiskey&8220;

  1. Glückwunsch zur Premiere! Die Idee beim Gassi-Gehen zu podcasten find ich smart 😉

    Jetzt braucht es noch eine vernünftige Möglichkeit den Podcast zu abonnieren. Wenn Du einen Tipp brauchst, sag Bescheid!

    Gruß!
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.